Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=24592
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"HIV im Dialog" diskutiert über PrEP


#6 Patroklos
  • 14.09.2015, 19:54h
  • Antwort auf #4 von Foxynessssss
  • "Bei der Ipergay-Studie, die die Wirksamkeit der PrEP untersuchen sollte, wurde die Gruppe, die ein Placebo statt Truvada bekam, sogar vorzeitig aufgelöst!"

    Woher willst Du das wissen? Bevor Du sowas hier behauptest, lege erst mal FAKTEN auf den Tisch!

    Außerdem ist Truvada auch nicht ganz ohne:

    www.onmeda.de/Medikament/Truvada+200mg
    |245mg+Filmtabletten--wirkung+dosierung.html

    Ich glaube nicht, daß HIV-Patienten soviel Geld für dieses verschreibungspflichtige Medikament mal so eben aus der Geldbörse zaubern können!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel