Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=24662
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kritiker zerreißen "Stonewall"


#3 Harry1972Profil
  • 24.09.2015, 15:47hBad Oeynhausen
  • Bombast und Zerstörungsorgien bekommt er wirklich super hin, Charakterzeichungen eher nicht.
    So hätte er in "2012" anstelle der Schauspieler auch problemlos Pappfiguren, mit dem passenden Klischee beschriftet, durch's Bild tragen lassen können.

    Ich frage mich wirklich, wie man es bei Millionenbudgets hinbekommt, keine vernünftigen Drehbuchautoren zu verpflichten, die dann auch interessante Figuren entwickeln.

    Und bloß weil der Regisseur weiß und schwul ist, sowie auf straight-acting Homos als Identifikationsfigur für Heteros steht, heisst das noch lange nicht, daß er deshalb mal eben die Geschichte umschreiben darf.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel