Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=25007
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler und Befürworter von Homo-"Heilung" im neuen EKD-Rat


#21 CISHomoEhemaliges Profil
  • 11.11.2015, 12:12h
  • Hier liegt wieder einmal ein schwerer Denkfehler vor, die EKD ist keine geschlossene Kirche, wie die katholische. Sie besteht aus sehr vielen unterschiedlichen Kirchen und Richtungen Lutheranern, Reformierten, Unierten und leider auch evangelikalen Freikirchen. Der Rat der EKD wird von allen besetzt, daher finden sich dort Repräsentanten aller Richtungen. Jetzt kommt nicht mit dem Spaltungsargument. Da sich die evangelischen Kirchen bei jeder zweiten Meinungsverschiedenheit gespalten haben, gibt es heute über 250 verschiedene evangelische Kirchen. Also bitte, bitte endlich verstehen, dass es nicht die evangelische Kirche gibt!!! Ach und an die Linken, lasst mich mit euren kirchenfeindlichen Totschlagargumenten in Ruhe, wenn ihr die Kirche nicht mögt ist das OK, aber lasst mich damit Ruhe!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel