Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=25023
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSU will Diskriminierung von Lesben und Schwulen festschreiben


#4 myysteryAnonym
  • 13.11.2015, 10:26h
  • ""Ehe definiert sich als Lebensgemeinschaft von Frau und Mann".

    Ehe definiert sich also neuerdings selbst. Seltsam, dass sich diese Ehe in den meisten zivilisierten Ländern inzwischen anders definiert.

    Schade, aber absehbar. Im Sommer nach der Irland- und US-Entscheidung war die Möglichkeit da, auch in Deutschland die Ehe ein für alle mal durchzudrücken. Da haben sich alle "Eheöffnungsbefürworter" weggeduckt, insbesondere auch schwule wie Kahrs oder Kaufmann. Von unserer lesbisch-katholische Ministerin, Frau Hendricks, hat man keinen Murks gehört.

    Man hat den Diskriminierungsbefürwortern die Chance gegeben, sich in Ruhe erneut zu formieren und den eigenen Rückenwind fahrlässig verstreichen lassen.

    Einfach nur beschämend, aber hauptsache eigenen Diäten-und Pensionsansprüche bleiben erhalten. Die Parteilaufbahn ist alles.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel