Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?25037

"Exhibition" von Michael Stokes ist am 15. November 2015 im Bruno Gmünder Verlag erschienen

in seinem neuen Bildband "Exhibition" zeigt Michael Stokes Fitness-Ikonen und Bodybuilder aus der ganzen Welt.

"Exhibition", ein groß angelegter Bildband des Fotografen Michael Stokes, zeigt die erotischen Bilder und Figurenstudien von Fitness-Ikonen und Bodybuildern aus der ganzen Welt.

Bereits in seinen erfolgreichen Büchern "Masculinity" und "Bare Strength" entwickelte Stokes eine neue, moderne Formensprache für die Darstellung des männlichen Körpers. Auf seiner Fanpage auf Facebook versammeln sich inzwischen über 800.000 seiner Fans.

Michael Stokes ist auch bekannt für seine Aktfotografien amerikanischer Soldaten mit Amputationen (zu sehen in seinem Buch "Always Loyal"), die von Social-Media-Webseiten wie Facebook und Instagram zunächst blockiert wurden.

Seine Fotografien wurden in zahlreichen Medien vorgestellt, so bei CNN, in der "Cosmopolitan", bei MTV, in der "Today Show", "Good Morning America", "The View" und "The Tonight Show". (cw/pm)

Infos zum Buch

Michael Stokes: Exhibition. Fotobuch. 136 Seiten. Farbe. Hardcover mit Schutzumschlag. Format: 26 x 34 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin November 2015. 59,99 €. ISBN 978-3-95985-013-1
Galerie:
Exhibition
8 Bilder