Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=25063
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Gurke für Susanne Schneider und Ulrich Alda


#3 Susanne SchneideAnonym
  • 19.11.2015, 15:43h
  • Liebes Queer Team,
    herzlichen Dank für diese Auszeichnung! Seit Jahren engagiere ich mich für Homosexuelle - Sie vergaßen im Juni darüber zu berichten, dass MEIN Antrag zur Ehe für alle und zur Adoption vom Landtag NRW beschlossen wurde. Diesen Antrag habe ich aus Überzeugung geschrieben - ohne selbst betroffen zu sein.
    Ich bin gegen jegliche Diskriminierung - eben für die Freiheit.
    Als Gesundheitspolitikerin bin ich dafür, sich beim Sex gegen sexuell übetragbare Krankheiten zu schützen.
    Wenn Menschen mit Vorbildfunktion für unsere Jugendlichen auf Facebook für Sex ohne Komdom werben, die Sprecher von Schlau NRW sind, das wiederum aus Landesmitteln finanziert wird, frage ich gerne mal nach. DenText der gesamten Anfrage gibt's hier, dann ist er auch verständlich.

    www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument?Id=M
    MD16/10248&quelle=alle
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel