Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=25063
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Gurke für Susanne Schneider und Ulrich Alda


#5 icedragonAnonym
  • 19.11.2015, 16:26h
  • Ich mag die FDP nicht, aber ich muss Susanne Schneider recht geben (ob sie das nun wirklich ist oder nicht) .
    Es ist Verantwortungslos sich in dieser Weise zu äußern und erst recht, wenn man Sprecher einer Gruppierung ist die staatlich finanziert wird.

    Ich würde mich in diesem Fall eher über die unglaublich dreiste Aussage aufregen man müsse anderen ja nicht Mitteilen wenn man HIV hat, wenn man mit ihnen sex hat.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel