Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=25063
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Gurke für Susanne Schneider und Ulrich Alda


#10 RobinAnonym
  • 19.11.2015, 17:20h
  • Antwort auf #7 von Rene
  • Es ist aber nun mal Fakt, dass man mit modernen Therapien die Viruslast unter die Nachweisgrenze drücken kann.

    Das ist keine Heilung, aber ein viel größeres Problem sind die Leute, die ihren HIV-Status nicht kennen.

    SchLau hat nur medizinische Fakten erklärt. Wenn die FDP diese Fakten nicht kennt, sollte man sich erst mal informieren und dann erst den Mund aufmachen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel