Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=25067
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Boris Palmer: Ohne Ehe-Öffnung kein Schwarz-Grün


#8 JoonasAnonym
  • 20.11.2015, 10:29h
  • Die Grünen werden im Bund Wort halten. Aber das nicht wegen, sondern trotz Boris Palmer.

    Der hat sich immer wieder homophob verhalten, Homohasser in Schutz genommen und von uns Kompromisse verlangt.

    Dass der jetzt auf diese Linie einschwenkt, zeigt eher, dass die Grünen ihm gesagt haben, dass er mit seinen Positionen in der Partei keine Zukunft hat und wie jeder gute Opportunist, kann er für die eigene Karriere ganz schnell seine Meinung ändern...

    Aber auch dieses faule Ei ändert nichts daran, dass die Grünen in dieser Frage nicht klein beigeben werden und volle Gleichstellung (nicht nur Eheöffnung, sondern auch Volladoption, AGG ohne Ausnahmen, Rehabilitierung aller §175-Opfer, etc.) verlangen werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel