Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=25150
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Pfarrer vergleichen Homosexualität mit Sex mit Tieren


#10 GeorgB
  • 02.12.2015, 18:39h
  • Antwort auf #9 von Pelayo
  • "Keiner von uns hat also den Beweis, dass es Gott gibt, aber eben auch nicht den Beweis, dass es ihn nicht gibt."

    Doch nicht wieder diese Dumpfargumentation. Lies dir doch mal das Beispiel mit Russels Teekanne durch, das eigentlich jedem Göttergläubigen bekannt sein sollte.
    Mal runtergebrochen: Ich behaupte, fern im Weltall in einer anderen Galaxy schwebt eine 1 km große pinkfarbene Büroklammer aus Plastik. Du kannst nicht beweisen, dass es nicht so ist? Und dadurch ist meine Büroklammer jetzt irgendwie wahrscheinlicher?

    Die Beweislast liegt jeweils bei demjenigen, der die Existenz von etwas behauptet, nicht bei den anderen, die das für absurd halten!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel