Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=25183
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Presserat rügt Abdruck eines homophoben Leserbriefs


#9 LawrenceAnonym
  • 08.12.2015, 11:17h

  • Da braucht man gar nicht den Artikel zu lesen, es reicht dieser infame Hetzbrief in der Zeitung. Was sucht so eine von Vorurteilen und Klischees nur so triefende Schandarbeit in einer deutschen Tageszeitung? Der/ die Autor/ in ist garantiert von der Alternative für Dumme infiziert worden aber muss er/ sie auch noch andere Leute anstecken? Und dass die Redaktion diese "Meinung" einfach so durchwinkt? Ausserdem bin ich der Meinung, dass das Grundgesetz auch sagt, dass man Grundrechte verwirken kann, nämlich dann, wenn man sie missbraucht. Jedenfalls sollte es kein Recht geben SOWAS zu veröffentlichen. Warum winken die das einfach so durch? Soll man da vermuten, die sind von rechts infiltriert? Nie wieder diese Hysterie von damals!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel