Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=25188
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Aus Homophobie: Ungarn und Polen blockieren EU-Vereinbarung


#2 sandormilesEhemaliges Profil
  • 08.12.2015, 18:08h
  • Antwort auf #1 von Nico
  • Einer der größten Fehler war die komplette Osterweiterung der EU und das zeigt sich nur in dieser Frage, sondern auch aktuell in der Flüchtlingsfrage. Man kann ja von der EU als Konstrukt halten was man will, nur die ganzen östlichen EU-Staaten wussten, worauf die sich mit der EU einlassen und nun die Grundwerte in Frage stellen und offen ablehnen.... Wenn das so weiter geht, muss man sich wohl mal um eine EU 2.0 Gedanken machen, denn mit solchen Staaten, die offen gegen alle Werte sind, möchte ich ehrlich gesagt keine Gemeinschaft bilden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel