Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=25194
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Linz: Bürgermeister will Homo-Ampeln zurück


#7 EhlaAnonym
  • 10.12.2015, 08:36h

  • Damals hatte die FPÖ gehetzt, ob man nichts "besseres" zu tun hat um die Ampeln zu montieren.

    Jetzt hat aber die FPÖ auch "nichts" besseres zu tun, als die Ampeln durch Steuergelder abzurüsten.

    Da sieht man, dass die "Gründe" nur vorgeschoben sind.

    (Wobei man sich aber über Österreich nicht das Maul zerreißen darf, weil Deutschland ist auch nicht besser. Beziehungsweise in machen teilen ist Deutschland rückständiger, als das ohnehin schon rechte und rückständige Österreich. "Danke" an Merkel und CDU, auch an dieser Stelle!)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel