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  • 24. Dezember 2015, 13:54h, Noch kein Kommentar

Die Stiftung Akademie Waldschlösschen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt – spätestens zum 1.3.2016

eine_n Verwaltungsmitarbeiter_in

Die Tätigkeit umfasst die Sachbearbeitung im Fachbereich Finanzen, Veranstaltungs- und allgemeine Verwaltung sowie Gastgruppenbetreuung.

Aufgaben im einzelnen:
• Adressen- und Veranstaltungsverwaltung
• Projektmittelverwaltung
• Werbung und Veranstaltungsausschreibung
• Gastgruppenbetreuung
• Selbstständige Erledigung von Korrespondenz im Aufgabenbereich
• Stellvertretung der Verwaltungsleitung
• Stellvertretung in der Finanz- und Personalbuchhaltung
• Kundenkontakt (Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen und E-Mails)

Voraussetzungen:
• abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung und -erfahrung
• Umfassende Kenntnisse in EDV, Microsoft Office-Anwendungen und Datenbanken sind unbedingt erforderlich. Erfahrungen mit Filemaker Pro, Adobe-InDesign, Photoshop und Acrobat Reader sind wünschenswert
• Vertrautheit mit den Lebensverhältnissen von LSBT*I.

Es handelt sich um eine 40-Stunden-Stelle mit Vergütung in Anlehnung an TV-L.

Die Akademie Waldschlösschen, staatlich anerkannte Erwachsenenbildungseinrichtung mit LSBT*I-Schwerpunkt, führt jährlich rund 150 Mehrtagesseminare mit 6.000 Teilnehmenden und 15.000 Übernachtungstagen durch. Die Akademie liegt 12 km südlich von Göttingen.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitte bis zum 26.1.2016 an:
Akademie Waldschlösschen
z.Hd. Ulli Klaum
37130 Reinhausen
Email: ulli.klaum@waldschloesschen.org