Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?25338

Loverboys Classic 27

Vom Schwänzen mit Schwänzen


"Loverboys Classic 27: Durchtriebene Schulschwänzer" ist am 1. Januar 2016 erschienen

Axel Neustädters erotische Erzählung "Durchtriebene Schulschwänzer" ist der 27. Band der "Loverboys Classic"-Reihe des Bruno Gmünder Verlags.

Verdorbene Jungs geraten schnell auf Abwege – und das tun sie mit Begeisterung! Während den Strebern über den Lehrbüchern die Köpfe rauchen und die dicken Hornbrillen beschlagen, widmen sich manche ihrer Klassenkameraden sehr viel lieber den vor kaum zu beherrschender Lust zitternden Körpern gleichgesinnter Mitschüler.

Die Jungs lehnen lasziv an vollgekritzelten Klowänden, warten mit pulsierenden Schwanzbeulen in der Raucherecke oder präsentieren sich auch ganz gern mal splitternackt und zu allem bereit im Gebüsch. Und sie haben nicht den Abschluss im Sinn, sondern den Abschuss. Wer kann da schon nein sagen?

Der Bruno Gmünder Verlag hat die erotische Erzählung "Durchtriebene Schulschwänzer" jetzt als 27. Band seiner "Loverboys Classic"-Reihe neu aufgelegt. Autor Axel Neustädter, Jahrgang 1979, verfolgte zunächst eine Karriere als Profi-Schwimmer, doch eine Schulterverletzung durchkreuzte seine Pläne und führte ihn zur Schreiberei. Er war Herausgeber der schwulen Erotik-Reihe "Loverboys", für die er drei Romane verfasste. Axel Neustädter lebt und arbeitet in Berlin. (cw/pm)

Infos zum Buch

Axel Neustädter: Loverboys Classic 27: Durchtriebene Schulschwänzer. Belletristik. 176 Seiten. Broschur. Format: 10,5 x 17 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin 2016. 12,99 €. ISBN 978-3-95985-146-6