Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=25394
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jugendliche überfallen Hannovers queeres Zentrum


#4 AnthrazitProfil
  • 14.01.2016, 13:35hAlfter
  • Wie blöde darf man eigentlich sein? Mit realistischen Nachbildungen echter Schußwaffen eine extrem gespannte Situation herbeizuführen in der zB Polizeikräfte sich schnell gezwungen sehen könnten Notwehr anzunehmen. Ich frage mich ob diesen beschissenen kleinen Schmierlappen eigentlich bewußt ist daß sie ein hohes Risiko für Schaden an Leib und Leben, potentiell tödlich, eingegangen sind.

    Motiviert durch, ich mutmaße mal munter vor mich hin, etwas das sie für "Mut" halten? Mut bedeutet Gefahren zu verstehen und richtig abschätzen zu können, und Risiken bewußt einzugehen. Nicht aus tiefster Dumm- und Unwissenheit und infantiler Geltungssucht das Leben zu riskieren um ein paar Schwuchteln in Angst zu versetzen und eine Handvoll Euros abzustauben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel