Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?25469
  • 26. Januar 2016, 10:14h, noch kein Kommentar

"Secrets 4: Blind Lies" ist am 1. Januar 2016 erschienen

Der MAIN Verlag hat "Blind Lies", den vierten Band der erfolgreichen "Secrets"-Reihe von Sam Nolan, in einer überarbeiteten Version neu aufgelegt.

Jonas' Leben könnte nicht katastrophaler sein. Nach einem schweren Unfall, den er durch Trunkenheit am Steuer verursacht hat, wird er verurteilt und muß in einem Pflegeheim Sozialstunden leisten. Trotz seiner Vorgeschichte wird Jonas dort gut aufgenommen, und darf sich schon bald um den blinden Ben kümmern, der bei einem Autounfall sein Augenlicht verloren hat.

Die beiden kommen sich näher, und Jonas schafft es tatsächlich, Ben zurück ins Leben zu holen. Sie verlieben sich, werden ein Paar, und Jonas scheint zum ersten Mal in seinem Leben wirklich glücklich zu werden… wenn da nicht ein Geheimnis wäre…

Werden die beiden es schaffen, die schwerste Aufgabe ihres Lebens zu bewältigen?

Die Erfolgsreihe "Secrets" erscheint im MAIN Verlag in einer überarbeiteten Version als zweite Auflage neu. Die Bücher sind auch als Download erhältlich.

Die Autorin Sam Nolan wurde im Ruhrgebiet geboren und lebt auch heute noch mit ihrer Familie in der Nähe von Duisburg. Angefangen zu schreiben hatte sie vor vier Jahren eigentlich nur zum Spaß, für sich selbst. Heute ist sie froh darüber, ihre Werke mit anderen teilen zu dürfen und glücklich, wenn sie ihren Lesern damit eine Freude machen kann. Sam Nolan schreibt überwiegend im Genre "Gayromance", aber auch andere Romane aller Art. (cw/pm)

Infos zum Buch

Sam Nolan: Secrets 4: Blind Lies. Belletristik. 372 Seiten. Softcover. MAIN Verlag. Frankfurt am Main 2016. 16,90 €. ISBN 978-3-95949-050-4