Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?25609

Kultserie vor Kino-Revival

Ab-Fab-Film: Das ist der erste Teaser

  • 18. Februar 2016, 19:19h, noch kein Kommentar

Im Juli soll "Absolutely Fabulous – The Movie" in die Kinos kommen.



Viel verrät er nicht, aber wir stoßen gerne mit an: Zum kommenden ersten Kinofilm von "Absolutely Fabulous" wurde jetzt der erste Trailer veröffentlicht – er zeigt Jennifer Saunders und Joanna Lumley beim Schlürfen von Cocktails und Männern am Strand und auf einer Yacht.

Drehbeginn war im letzten Herbst in der Französische Riviera, neben Eddie und Patsy sind auch Julia Sawalha als Eddys Tochter Saffy sowie June Whitfield als Eddys Mutter dabei, ebenso Jane Horrocks als "Bubble" und Kathy Burke als Magda.

Als Gaststars sind erneut Kate Moss, Emma Bunton und Lulu sowie erstmals Harry Styles, Kelly Hoppen und Kim Kardashian zu sehen. Auch auf Chris Colfer und Joan Collins soll man sich freuen dürfen.

In Großbritannien soll der Film am 1. Juli in die Kinos kommen; für Deutschland, wo die BBC-Kultserie mit bislang 39 Episoden bei arte, TIMM und EinsFestival lief, ist noch kein Datum bekannt.

Zur Handlung wurde bekannt, dass Eddy und Patsy aus London nach einem "Vorfall" bei einer "übertrendigen Launchparty" flüchten müssen. An der Côte d'Azur, dem Spielplatz der Reichen, planen sie zunächst mittellos, sich eine dauerhafte neue Heimat und den Einstieg in die High Society zu schaffen, um wieder das Leben in Saus und Braus genießen zu können.

Wir sind gespannt.