Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=25774
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Vatikan ersetzt offenbar seinen Botschafter wegen Kim Davis


#5 nicht ganz wahrAnonym
  • 15.03.2016, 14:03h
  • Antwort auf #1 von TheMum
  • Ich sag's mal so: Der radikale Islam, den ich abgrundtief verabscheue, muß noch ganz viel Schweinereien anstellen bis er die Kriege, die Kreuzüge, die Hexenverbrennungen, die Zwangsmissionierungen, die Inquisition, die Morde, die Verbrechen, die Mißhandlungen an wehrlosen Kindern, die Unterdrückung der Frauen, die Verachtung der Homosexuellen, die mafiösen Unternehmungen der katholischen Kirche in den letzten 2000 Jahren auch nur annähernd erreicht. Würde die kath. Kirche nicht in Westeuropa ihren Sitz haben, umgeben von mehr oder weniger laizistischen Ländern, dann könnte man bei den Verbrechern für nichts garantieren. Die letzte Päpstin, Benedetta, jetzt wieder bei ihrem Mädchennamen Ratzi, hat an jedem Morgen, den Gott schuf, Hass gegen Homosexuelle, Gesschiedene und gegen die Abtreibung gesät. Zum Beispiel! Und bei denen ist seit kurzem die Erde eine Kugel. Andersgläubige, die recht hatten, wurden auch ermordet.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel