Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=25787
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Maischberger outet Lesbe im AfD-Bundesvorstand


#5 GeorgFalkenhagenProfil
  • 17.03.2016, 07:49hBremen
  • Auch die Bremer Bürgerschaft (Landtag) hat so einen AfD-ler im Stadtparlament sitzen:

    Alexander Tassis (45) wie die (einzige) Bremer Tageszeitung "WESER-KURIER" berichtete:

    www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Parte
    i-der-Beunruhigten-_arid,1328655.html


    Tja, schwule Schurken gibts eben überall und gabs ja früher (Ernst Julius Günther Röhm) auch schon. Aber was solls. Mein Mann und ich marschieren auch künftig bei Wahlen zu den Lokalen, wo man seine Stimme(n) abgeben kann (und das auch tun sollte) mit der Melodie:

    LINKS zwo drei vier, LINKS 2 3 4, LINKS, LINKS, LINKS ...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel