Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?25913



Unter dem Slogan "This Is Wholesome" warb der US-amerikanische Cracker-Hersteller "Honey Maid" bereits vor zwei Jahren überzeugend mit glücklichen Regenbogenfamilien für sein Produkt (queer.de berichtete). Doch mit dem jüngsten Werbespot hat sich die fast 90 Jahre alte Marke noch einmal selbst übertroffen.

Der neue "Honey Maid"-Clip, der seit Anfang April im US-Fernsehen läuft, handelt von einem Latino-Vater, der sich anfangs schwer tat, seinen schwulen Sohn, dessen Partner und ihre gemeinsamen Kinder zu akzeptieren. Doch am Ende sagt er stolz: "Ich denke, jedes Kind wäre glücklich, Väter wie euch zu haben."

"Diese Familie zeigt, dass es manchmal lange dauert, sich anzunehmen, es sich aber immer lohnt", schreibt "Honey Maid" im eigenen Youtube-Kanal zu dem neuen Clip mit dem Namen "Meine Kinder". Ein wirklich berührende Akzeptanz-Kampagne in nur 40 Sekunden! (mize)



#1 hugo1970Profil
  • 09.04.2016, 15:17hPyrbaum
  • Sollche Meldungen zeigen das unsere LSBTTIQA Situation nicht hoffnungslos ist.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 BayernwaldAnonym
  • 10.04.2016, 13:31h
  • Antwort auf #1 von hugo1970
  • Zumindest in den USA ist die Lage nicht hoffnungslos. In Deutschland oder Polen z.B. sieht das vollkommen anders aus. Hier in diesem hinterwäldlerischen Teil Europas dreht sich das Rad Geschichte grad mächtig quietschend rückwärts, angetrieben von Merkel mit Seehofer und ihren Christenschergen.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 FelixAnonym
  • 12.04.2016, 18:28h
  • Werbung kann oft sehr viel bewegen. Deshalb ist es sehr gut,wenn Unternehmen solche tolle Werbung machen.
  • Antworten » | Direktlink »