Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?26047
  • 2. Mai 2016, 11:54h, noch kein Kommentar

"Secret Places" ist am 1. April 2016 erschienen

Im Bruno Gmünder Verlag ist der neue erotische Bildband "Secret Places" von Jean-Baptiste Huong erschienen..

Im ersten Bildband des jungen Pariser Fotografen Jean-Baptiste Huong geht es um eine ganz besondere Art von geheimen Orten – es geht um Orte, an denen die Seelen und Herzen von Männern zuhause sind. Jeder dieser Orte hat seine ganz spezielle Intensität, seine ganz eigene Schönheit.

Die haben auch die Männer, die immer wieder zu diesen Orten zurückkehren, um dort ihre Herzen und Seelen zu öffnen – und oft auch ihre Arme, um einen anderen Mann zu empfangen. Denn Jean-Baptiste Huongs geheime Männer-Orte sind immer auch Horte ungezügelter männlicher Lust.

Jean-Baptiste Huong lebt und arbeitet als freier Fotograf mit Sitz in Paris. "Secret Places" ist sein erstes Buch und die vierte Veröffentlichung in der neuen Portfolio 1000-Serie, welche in einer limitierten Auflage von 1.000 Stück des Berliner Bruno Gmünder Verlags erscheint. (cw/pm)

Infos zum Buch

Jean-Baptiste Huong: Secret Places. Fotobuch. 48 Seiten. Farbe. Hardcover mit Schutzumschlag. Format: 32,3 x 24,1 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin April 2015. 29,99 €. ISBN 978-3-95985-017-9
Galerie:
Secret Places
6 Bilder