Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=26051
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ted Cruz erklärt Transsexuelle zu Kinderschändern


#8 finkAnonym
  • 02.05.2016, 21:46h
  • Antwort auf #3 von Luca
  • "Bei solchen Leuten frage ich mich immer, ob die diesen Schwachsinn selbst glauben oder ob die das nur sagen, weil sie wissen, wie dumm ihre Anhänger sind."

    Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Inzwischen glaube ich an eine dritte Möglichkeit: Realität oder Logik spielen in manchen Köpfen überhaupt keine Rolle mehr. Das einzig gültige Kriterium ist, ob es Stimmen bringt. Dann wird es dahergeplappert und selbst geglaubt. Da ist keine Unterscheidung mehr zwischen Privatmeinung und politischer Rolle (die einander vielleicht widersprechen könnten). Da ist die Fassade vollständig zur Person geworden. Das würde dann auch das auffällige Fehlen von jeglichem Mitgefühl und Verantwortungsgefühl erklären. Welches nun die gruseligste Option ist, weiß ich nicht mal.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel