Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=26051
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Ted Cruz erklärt Transsexuelle zu Kinderschändern


#11 ollinaieProfil
  • 03.05.2016, 06:10hSeligenstadt
  • "Es ergibt keinen Sinn wenn erwachsene Männer..."

    Da hat er völlig recht! Männer stellen eine ständige große Gefahr für Frauen und kinder dar!! Man muß sie fernhalten!!!

    Am besten konsequent verbieten!!!!
  • Antworten » | Direktlink »
#12 agneta
  • 03.05.2016, 15:12h
  • Dieser Cruz ist doch selbst ein Transmensch, da er kein geborener Amerikaner ist. Nur geborene Amerikaner sollten amerikanische Toiletten benutzen dürfen!
  • Antworten » | Direktlink »
#13 Svetlana LAnonym
  • 03.05.2016, 20:40h
  • Wie armselig und minderwertig muss dieser Mensch sich fühlen, wenn er auf diese menschenverachtende Art und Weise auf Stimmenfang gehen muss ... und ihm trotzdem die Felle wegschwimmen.
  • Antworten » | Direktlink »
#14 Svetlana LAnonym
#15 Homonklin44Profil
  • 05.05.2016, 10:42hTauroa Point
  • "Ted Cruz erklärt Transsexuelle zu Kinderschändern..."

    Ich dachte erst, ich lese nicht richtig. Oder bin noch nicht ganz im Wachzustand, im falschen Universum oder so.

    Der Typ ist ein genuines ARSCHLOCH! You = asshole, Mr. Cruz! Yüah!
    Eigentlich sollte man dem das an die Stirn tätowieren!

    Na gut, wenn er aufgegeben hat, dann kann er sich ja in seine politisch fragwürdige Schmoll-Höhle verkriechen, und an seiner Toilette *für Transmenschen verboten* hin kritzeln.

    Die Verunglimpfung von Trans*-Personen als auch anderen wird leider von vielen der gerne religiotisch verbimmelten *-phoben aufgeschnappt und weiter gegeben.
    Wir kennen das gleiche Problem hier mit den Lügen und Diskriminier-Falschinfos der religiotisch bis rechts-Lackaffen-orientierten Szene.

    Man soll Leuten ja nichts Böses an den Hals wünschen, aber wenn man ungläubig ist, kann man das!
    Ein ausgedehntes Struma würde schon reichen...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel