Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=26103
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Orden für Christine Lüders


#1 YannickAnonym
  • 11.05.2016, 19:16h
  • "Ohne den freundlichen Stupser der ADS hätte der SPD-Minister wohl nie den Mut gefunden, sich mit seinem konservativen Beamtenapparat und dem Koalitionspartner anzulegen."

    Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht daran, dass Heiko Maas mehr tun wird als reden.

    Denn wie immer bei der SPD labert auch er viel, handelt aber ganz anders.

    Aber jetzt kann wenigstens nie mehr jemand behaupten, das sei rechtlich problematisch. Denn jetzt ist ganz offiiell von der zuständigen Bundesstelle in einem hochoffiziellen Gutachten bestätigt, dass die volle Rehabilitierung nicht nur rechtlich möglich ist, sondern dass die auch geboten ist.

    Ob die SPD wenigstens diesmal auf die Fakten und die Vernunft reagiert oder lieber der Union noch tiefer als eh schon in den Arsch kriecht, werden wir sehr genau beobachten... Und notfalls Konsequenzen ziehen...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel