Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?26332

Ein queeres Frankfurter Highlight fällt in diesem Jahr wohl buchstäblich ins Wasser (Bild: Aids-Hilfe Frankfurt e.V.)

Die Aids-Hilfe Frankfurt hat ihr Sommerfest, das am Sonntag von 12 bis 23 Uhr stattfinden sollte, kurzfristig abgesagt. Schuld ist die Wetterlage.

Von der Unwetterzentrale wurden für Hessen "sehr kräftige Niederschläge und Starkregen" vorausgesagt. "Die Aids-Hilfe Frankfurt bittet alle, die am Fest teilnehmen wollten, um ihr Verständnis", heißt es in einer Pressemitteilung vom Vormittag.

Das Alte-Gasse-Fest gehört seit vielen Jahren zu den Highlights im Kalender der lesbisch-schwulen Events der Bankenstadt. Geplant waren unter anderem Auftritte von Travestiekünstlern, ein Karaokewettbewerb sowie eine Info-Lounge. (cw)



#1 hugo1970Profil
#2 hedwigvbeverfoerdeAnonym
  • 12.06.2016, 15:23h

  • Wenn so ein freudig-buntes Fest abgesagt wird, ist das schade.

    Da steckt doch Hedwig v. Beverfoerde dahinter!!

    Das Fest muss alsbald nachgeholt werden!! Nichts stoppt uns!!
  • Antworten » | Direktlink »