Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=26333
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kiew: Tausende setzen ein Zeichen gegen Homo- und Transphobie


#7 SebiAnonym
  • 12.06.2016, 14:33h
  • "Indem ihr euch versteckt, gebt ihr zu, dass homosexuell zu sein auch heißt, ein Mensch zweiter Klasse zu sein"

    "Man kann niemandem Rechte zugestehen, der sich versteckt, der sein Gesicht verbirgt. Darum bitten wir euch sehr: Kommt heraus!"

    Da kann ich mich nur anschließen.

    Wer ein unwürdiges Versteckspiel spielt und sich selbst und seine Beziehung verleugnet, nützt letztlich nur den Homohassern.

    JEDER von uns kann zu mehr und schnellerer Gleichstellung beitragen. Indem wir alle ganz offen, selbstverständlich und stolz schwul, lesbisch, bi, trans und was auch immer sind...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel