Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?2642

Edinburg Ein Mitglied des schottischen Regionalparlaments ist beim schwulen Sex gefilmt worden - mit einem Mitarbeiter und im Parlament. Der offiziell in einer heterosexuellen Beziehung lebende Abgeordnete muss nun mit einer Anklage wegen "unanständigem und triebhaften Verhalten" rechnen, berichtet die Zeitung "The Scotsman". Der Parlamentarier, der nicht genannt wurde, war von einer Sicherheitskamera gefilmt worden, als ihm der Parlamentsangestellte einen blies. (nb)



#1 andyAnonym
  • 05.04.2005, 16:32h
  • also doch der schwule sex macht die anderen sehr geil und sind neugierig. na ja . es ist nichts mehr dazu zu sagen.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 MartinAnonym
  • 06.04.2005, 11:58h
  • so einen comming out würde man sich für eine der deutschen Politiker auch wünschen... aber kann man wirklich soooo blöd sein??
  • Antworten » | Direktlink »
#3 FrankAnonym