Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=26432
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mazyek: Homophobie kein besonderes Problem des Islam


#3 goddamn liberalAnonym
  • 23.06.2016, 17:39h
  • Antwort auf #1 von Nick
  • Auch Muslime können rechts sein.

    Ich habe mir Muslime als Freunde gesucht und traue dem selbsternannten arabischen 'Zentralrat' trotzdem nicht.

    Dessen Vorsitzender war letztens beim Fastenbrechen in der Botschaft der Vereinigten Arabischen Emirate, wo unsereinem die Todesstrafe droht. Der dicke Gabriel von der SPD war auch dabei.

    Zu den Mörderländern halten beide sehr gute Kontakte.

    Deshalb ist diesem Zentralrat mit seinen ca. 10.000 Mitgliedern im Gegensatz zum säkularen 'Türkischen Bund' auch nicht über den Weg zu trauen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel