Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?26478
  • 29. Juni 2016, 05:02h, Noch kein Kommentar

"Gay Hardcore 06: Schussbereite Kerle" ist am 1. Juni 2016 erschienen

Mit "Schussbereite Kerle" ist ein neuer Band aus der "Gay Hardcore"-Reihe des Bruno Gmünder Verlags erschienen.

Im berüchtigten Club des Millionärs Malte begegnen sich die harten Kerle. Auch der 18-jährige Jakob stößt dazu, denn er ist in seinen Lehrer Stefan verliebt. Dabei entdeckt er auch Stefans dunkles Geheimnis: Harte SM-Spiele sind seine Leidenschaft. Und damit ist er nicht allein.

Ob Handwerker oder Anwalt, Student oder Soldat – sie alle sind jederzeit schussbereit und teilen die Lust am Herrschen und Unterwerfen. In dieser eingeschworenen Gemeinschaft verwandeln sich Schmerz und Erniedrigung in Erfüllung – und manchmal in Liebe.

Die erotische Erzählung "Schussbereite Kerle" von Tilman Janus ist der sechste Band der neuen Reihe "Gay Hardcore" des Bruno Gmünder Verlags. Mit fast 150 Ausgaben der Serie "Loverboys" hat das Berliner Unternehmen bereits gute Erfahrungen mit schwuler Einhandliteratur gesammelt. In dieser Reihe sind bereits "Stallbursche sucht Bürohengst", "Zügelloser Zimmerservice" und Freche Lümmel auf Lustreisen von Tilman Janus erschienen. (cw/pm)

Infos zum Buch

Tilman Janus: Gay Hardcore 06: Schussbereite Kerle. Erotische Erzählung. 176 Seiten. Softcover. Format: 10,5 x 17 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin Juni 2016. 12,99 €. ISBN 978-3-95985-151-0