Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=26490
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundesländer fordern Aufhebung des Blutspendeverbots für Schwule


#3 Shinkaishi
  • 30.06.2016, 14:33h
  • Ich bin vor allem beeindruckt, dass, vielleicht gerade außerhalb medialen Befriedigens der homophoben Wählerschaft, sogar CDU Minister und Regierungen sich hier positiv äußern, das zeigt finde ich schon einiges an Fortschritt, über den wir uns freuen sollten.

    Ähnlich wie bei dem Artikel über Aufnahme von LGBT Themen in die bayrischen Lehrpläne.

    Vielleicht erweist uns sogar die AfD einen Dienst, wenn sie der CDU und CSU das homophobe Klientel wegfängt.
    Das wäre sehr ironisch und für die Damen und Herren in Blau sicherlich auch sehr verdrießlich.^^
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel