Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=26500
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Paragraf 175: Die Rehabilitierung rückt endlich näher


#21 AFD-WatchAnonym
  • 02.07.2016, 11:58h
  • Antwort auf #20 von goddamn liberal
  • "dass ihr verstorbener Mann auf Grund seiner fachlichen Qualifikation im Erlebensfall nach dem Krieg vermutlich als Rechtsanwalt oder Beamter des höheren Dienstes tätig geworden wäre."

    Das muss man sich mal vorstellen! Richter, die die Leute ins KZ geschickt hatten, konnten in der BRD weiter Karriere machen und wurden gut versorgt, während KZ-Überlebende um eine Entschädigung und Anerkennung kämpfen mussten. Oder im Falle der 175er wieder in den Knast kamen. Wo bleibt da der Aufschrei von Leuten wie Isaak, die sich darüber empören, dass man die 175er für ihr Leid entschädigen will?
    Da ist noch ganz viel Dreck an der ach so reinen weißen Weste der jungen BRD... Die 68er sind damals zurecht auf die Strasse gegangen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #20 springen »

» zurück zum Artikel