Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=26500
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Paragraf 175: Die Rehabilitierung rückt endlich näher


#25 TheDadProfil
  • 02.07.2016, 21:36hHannover
  • Antwort auf #23 von goddamn liberal
  • ""aufgrund seines Jura-Studiums rententechnisch als verhinderter Staatsanwalt eingeschätzt, weshalb er sich manchmal selbst scherzhaft als 'Staatsanwalt a. D.' bezeichnete.""..

    Und dabei hatte der doch Jura nur als Nebenfach belegt, und im Hauptfach Musikwissenschaft und Soziologie studiert..

    Darüberhinaus betrieb er seit 1940 in Australien, wohin er über die Niederlande, und Frankreich geflüchtet war, eine Fast-Food-Kette, die schon 3 Jahrzehnte vor McDonalds prächtig funktionierte..
    An der Kette war er bis zu seinem Tode finanziell beteiligt..

    ""Später gelang es ihm, ein eigenes Restaurant Silver's Food Bars zu eröffnen.
    Daraus wurden schließlich acht Restaurants und damit - drei Jahrzehnte vor dem ersten McDonalds - die erste Fastfood-Kette Australiens.""..

    Seine Biographie ist ein sehr lesenwertes, weil auch heiteres Stück Erinnerung..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #23 springen »

» zurück zum Artikel