Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?26527
  • 5. Juli 2016, 03:20h, Noch kein Kommentar

"Loverboys 149: Freche Lümmel auf Lustreisen" ist am 1. Juni 2016 erschienen

"Freche Lümmel auf Lustreisen" von Tilman Janus ist der neueste Band aus der "Loverboys"-Reihe des Bruno Gmünder Verlags.

Kaum dass es zwischen den beiden süßen Knaben Jonas und Leon gefunkt hat, macht sich Leon mit einem reichen Rentner, der eine ganz und gar nicht vegetarische Schwäche für junges Gemüse hat, auf eine Weltreise.

Weil Jonas die heiße Nacht mit Leon einfach nicht vergessen kann und keine Lust hat, untätig auf die Wiederkehr des Treulosen zu warten, reist er seinem Freund kurzerhand hinterher, und das ohne einen Cent in der Tasche. Dennoch muss er sich keine Sorgen um seine Reisekasse machen. Denn ein süßer Boy ohne sexuelle Skrupel kann sich jederzeit mehr als nur ein paar Cent dazuverdienen!

Die erotische Erzählung "Freche Lümmel auf Lustreisen" von Tilman Janus ist der 149. Band der beliebten "Loverboys"-Reihe des Bruno Gmünder Verlags. Er ist auch als Ebook erhältlich. In dieser Reihe sind bereits "Stallbursche sucht Bürohengst", "Zügelloser Zimmerservice" und Freche Lümmel auf Lustreisen von Tilman Janus erschienen. (cw/pm)

Infos zum Buch

Tilman Janus: Loverboys 149: Freche Lümmel auf Lustreisen. Erotische Erzählung. 176 Seiten. Softcover. Format: 10,5 x 17 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin Juni 2016. 12,99 €. ISBN 978-3-95985-145-9