Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=26549
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Württemberg: Pfarrer segnet Lesben-Paar trotz Verbots


#6 TheDadProfil
  • 07.07.2016, 14:44hHannover
  • Antwort auf #3 von Johannes45
  • ""Es ist sehr erfreulich, dass in 14 von 20 Landeskirchen der EKD""..

    ""und in weiteren vier Landeskirchen""..

    Also eigentlich 24 "Kirchen" ?

    ""Es fehlen "nur noch" die Landeskirche Sachsen und die Landeskirche Württemberg in der EKD""..

    14 plus 2 ist also dann doch wieder 20 ?
    Oder sogar 24 ?

    Formulierte man so wie Du hier ein Textaufgabe in einer Mathe-Abitur-Prüfung..

    Man hätte wohl deutlich mehr Einsprüche gegen diese Abitur-Prüfung, als nur die paar aus dem Gymnasium in Celle, das sich in der Hand der Schüler-Union Niedersachsen befindet, und die sich wohl in der Vorbereitung auf die Prüfung mit der Formulierung eines Gegen-Papiers gegen den Bildungs-Plan haben ablenken lassen..

    ""Als Mitglied einer Landeskirche der EKD würde ich mich freuen, wenn auch die Landeskirche Württemberg sich öffnen würde.""..

    Wenns dann langsam tröpfelt..
    Der Hersteller Hartman bietet inzwischen auch Unterlagen und Einlagen für "Höschen im Senioren-Bereich" an, die Flüssigkeiten nach dem Vorbild der von Procter&Gamble vertriebenen Pampers in Gel-artigen Substanzen einbindet, und damit das heruntertropfen auf den Teppich verhindert..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel