Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?26633



Bereits im Mai hatten wir uns hier auf queer.de sehr über das diesjährige Motto "Liebe, Sex und Widerstand!" des CSD Darmstadt gefreut.

Nun hat das Veranstalterteam ein ebenso wunderbares Video veröffentlicht, in dem queere Menschen aus der Region teilweise im schönsten südhessischen Dialekt erklären, was mit den drei Schlagworten genau gemeint ist.

Den Aussagen ist wirklich nichts hinzuzufügen. Unser Tipp: Am 20. August auf nach Darmstadt! (mize)



#1 ursus
  • 18.07.2016, 15:01h
  • toll. allein schon die auswahl der sprecher_innen (habe da auch zum ersten mal einen gesprochenen gender-gap gehört, hurra!) ist großes kino. die gesichter, die klamotten, die dialekte, die leichten unsicherheiten: persönlichkeiten mit schrullen und macken. welch ein belebender kontrast zu gecasteten models, die sonst in solchen kampagnen oft als sprechpuppen fungieren. da passt die form zum inhalt.

    hut ab!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Robby69
#3 LoveWinsAnonym