Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=26725
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Stockholm: Rechtsextreme stören CSD


#8 exAhauserAnonym
  • 31.07.2016, 16:51h
  • Rechtsextreme und Neonazis feiern in ganz Europa ein Comeback.

    In Schweden sind die so genannten "Schwedendemokraten" der parlamentarische Arm der Neonazis, in Ungarn ist es die Regierungspartei ebenso wie in Polen, in Deutschland ist es die AfD(was viele noch immer nicht wahrhaben wollen, was jedoch eine Tatsache ist, hier Thüringen als Beispiel:
    thueringenrechtsaussen.wordpress.com/2016/07/28/hintergrund-
    verbindungen-der-afd-zur-extremen-rechten-in-thueringen-13-b
    eispiele/

    )

    Somit hilft wohl nur konsequentes Durchgreifen gegen JEDE rechte Straftat und konsequente Verbote rechter Parteien. Zumindest in der Bundesrepublik würde man damit auch mal der Entnazifizierung gerecht werden, denn hier wurden ja Nazis nach 1945 wieder in Amt und Würde gehievt, wo sie dann weiter munter ihre Feinde verfolgen konnten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel