Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=26844
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Australiens größte schwule Liebesgeschichte


#4 SebiAnonym
  • 18.08.2016, 16:55h
  • Ein sehr sehenswerter Film!

    Sehr traurig, aber auch eine wunderschöne Liebesgeschichte, die Mut macht.

    Kann ich absolut weiterempfehlen und ist für mich ein Klassiker ähnlich Philadelphia oder Brokeback Mountain (weswegen auch ich nicht verstehen kann, dass der nicht synchronisiert wurde).

    Übrigens:
    es gibt auch eine Doku über die wahre Geschichte hinter dem Film. Die heißt dann sehr ähnlich: "Remembering the man". Auch sehr sehenswert. Wäre toll, wenn die mit auf der DVD drauf wäre.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel