Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?26861
  • 21. August 2016, 09:46h, noch kein Kommentar

"Loverboys 150: Freche Früchtchen im Internat" ist am 1. August 2016 erschienen

Der neueste Band der erotischen "Loverboys"-Reihe des Bruno Gmünder Verlags zeigt, wie Schule Spaß machen kann.

Das neue Schuljahr fängt für Internatszögling Tim erst mal so richtig gut an: Sein bisheriger Mitbewohner, ein öder Langweiler, hat die Schule verlassen. Tims neuer Zimmergenosse Lukas ist ein völlig anderes Kaliber: süß wie Zuckerwatte und mit blonden Locken wie ein kleiner Engel erobert sich der niedliche Neue schnell einen Platz in Tims Herz – und natürlich auch in dessen Höschen.

Die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit, und schon bald kommt es zu allerhand saftigen Spritzigkeiten. Die beiden Jungs sind praktisch unzertrennlich uns schweben im siebten Himmel; alles scheint perfekt, bis auf der Schul-Webseite ein pikantes Foto auftaucht…

Kevin Holtmanns erotische Erzählung "Freche Früchtchen im Internat" ist der 150. Band der erfolgreichen Einhandliteratur-Reihe "Loverboys" des Bruno Gmünder Verlags. Er ist auch als Ebook erhältlich. Zuvor sind bereits "Forscherdrang im Internat" als 103. Band sowie "Heißes Treiben im Trainingslager" als 128. Band von Kevin Holtmann in dieser Reihe erschienen. (cw/pm)

Infos zum Buch

Kevin Holtmann: Loverboys 150: Freche Früchtchen im Internat. Erotische Erzählung. 176 Seiten. Softcover. Format: 10,5 x 17 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin August 2016. 12,99 €. ISBN 978-3-95985-237-1