Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?26871

Ikone mit Kultstatus

Dolly Parton pur

  • 23. August 2016, 03:46h, noch kein Kommentar

Das neue Album "Pure & Simple" von Dolly Parton ist am 19. August 2016 erschienen

Mit "Pure & Simple" hat die US-amerikanische Country-Sängerin ein neues Album veröffentlicht.

Am 19. August 2016 ist das neue Studioalbum "Pure & Simple" der weltberühmten Singer/Songwriterin und Entertainerin Dolly Parton erschienen.

"Ich mag vielleicht nicht so rein und pur sein wie frisch gefallener Schnee, aber ich bin ehrlich und authentisch bis ins Mark! Dieses neue Projekt "Pure & Simple" liegt mir wirklich am Herzen, ich nehme meine Fans mit auf eine Reise zu meinen Wurzeln. Diese Songs haben eine reine, zarte Seite, und die Arrangements haben wir bewusst schlicht gehalten. Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit mit Sony, dank denen wir den Fans dieses Album präsentieren können", sagt Dolly Parton, die das Album mitproduziert hat.

Doug Morris, CEO von Sony Music Entertainment über das Projekt: "Dolly Parton ist eine Ikone, eine Singer/Songwriterin mit Kultstatus. Wir freuen uns, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr fortsetzen zu können."

"Pure & Simple" ist in einer 22 Songs umfassenden Edition sowohl als CD als auch Download erhältlich: CD 1 ist das "Pure & Simple"-Album mit 10 Tracks sowie zwei Bonustracks. Neben neuen Songs enthält es auch neu eingespielte Lieder wie "Tomorrow is forever" und "Say forever you'll be mine", beide im Original als Duett mit Porter Wagoner aus den 70ern. Auf CD 2 sind Hits wie "9 to 5", "Coat of Many Colors" und "Jolene" zu hören. (cw/pm)

Direktlink | Dolly mit "Pure & Simple" live