Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=26896
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin: Drei Männer homophob beleidigt und mit Säure bespritzt


#1 JasperAnonym
  • 26.08.2016, 11:37h
  • Schlimm, wie schnell Deutschland abdriftet... Es vergeht ja kaum noch ein Tag ohne Hassgewalt gegen GLBT.

    Was muss noch alles passieren, ehe die Bundesregierung endlich aufwacht und etwas dagegen unternimmt?

    Aber Union und SPD lehnen ja sogar die von Grünen und Linkspartei immer wieder geforderte statistische Erfassung homophob und transphob motivierter Gewalt ab. Und das in einem Land, wo sonst alles und jeder statistisch erfasst wird. Begründen konnten Union und SPD ihre Ablehnung noch nie; vermutlich geht es einfach darum, das wahre Ausmaß von Homohass zu vertuschen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel