Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=26896
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Berlin: Drei Männer homophob beleidigt und mit Säure bespritzt


#41 Martin WAnonym
#42 TheDadProfil
#43 Martin WAnonym
#44 Martin WAnonym
#45 TheDadProfil
  • 29.08.2016, 19:31hHannover
  • Antwort auf #43 von Martin W
  • Nach dem noch einmal lesen :

    ""DannyCologne89 spricht 14 Sprachen!""..

    Wie kommst Du zu diesem UNSINN ?

    Weil Dir irgendeine Großbuchstabige Tageszeitung derlei in den Kopf gesetzt hat ?

    In seinen Kommentaren stand von derlei Vielsprachigkeit nämlich nichts..
    Ich darf Dich dort beruhigen..
    Viele Flüchtlinge sprechen ausgezeichnet Englisch, viele auch Französisch..
    Mit den anderen unterhält man sich mit der Hilfe von Dolmetschern..

    ""Blasphemie!""..

    Scheint ein Hobby von Dir zu sein..
    Willst Du hier noch etwas mitteilen ?
    Vielleicht ein kleines Coming Out ?

    "DannyCologne89" schreibt meiner Meinung nach an einigen Stellen durchaus ein bisschen "blauäugig", aber durchaus "geerdet"..

    Daraus ergibt sich also für Dich ein Grund ihn persönlich anzugehen ?
    Du bist also nicht ausgelastet ?

    Kleiner Tipp..
    Setz Dich doch mal mit den Inhalten auseinander..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #43 springen »
#46 DannyCologne89Profil
  • 29.08.2016, 19:37hKöln
  • Antwort auf #40 von Martin W
  • Langsam wird es langweilig... Kannst du mal was anderes als immer irgendwelche Sachen von mir zu posten... Gääääähn...

    Was ist denn das sonst, was du hier machst? Du hetzt gegen Flüchtlinge und auch gegen Schwule so wie das nur irgendwelche AfD-Idioten machen...

    Mach dich weiter lächerlich...

    Übrigens: résiste ist ein Verb, also ein Tu-Wort :D
  • Antworten » | Direktlink » | zu #40 springen »
#47 DannyCologne89Profil
#48 Martin WAnonym
#49 Martin WAnonym
  • 29.08.2016, 20:33h
  • Antwort auf #46 von DannyCologne89
  • Du hetzt gegen Flüchtlinge und auch gegen Schwule so wie das nur irgendwelche AfD-Idioten machen.

    WO denn bitteschön? Ausser Behauptungen kommt da kein Beweis von dir.

    Ich halte dir den Spiegel vor ob deines völlig infantiles Verhaltens!

    z.b.

    "Wenn aufgeklärt wird, sinken Ressistements."

    Schreibst von irgendwelchen "Ressistements". Das Wort gibt es gar nicht.Aber deinen Fehler einzugestehen, kommt dir dann nicht in den Sinn.Viel lieber kommen Beleidigungen deinerseits der angeblichen Hetze und AFD Geplärre und als Krönung der Hinweis des Wortes "Résiste = frz. für wiederstehen". Dann sogar dieses Wort nicht mal richtig zu Übersetzen! Super Leistung!

    Aber Hauptsache an deinem "Weltbild" und deiner "richtigen Gesinnung" wird nicht gerüttelt! Denn alles was bei dir nicht so rund "läuft" ist Hetze und hat mit der AFD zu tun!

    Wie erbärmlich!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #46 springen »
#50 DannyCologne89Profil
  • 29.08.2016, 20:34hKöln
  • Antwort auf #45 von TheDad
  • Ich schreibe nicht blauäugig, sondern das, was ich weiss und was ich täglich erlebe. Ich bin beim LSVD, bin auf jedem CSD in NRW gewesen dieses Jahr und habe mit vielen Leuten gesprochen. Das ist also meine Arbeit! Soviel dazu, damit du weisst, woher ich meine Quellen habe. Ich wohne in Köln und bin täglich mit der Szene im Kontakt. Ich sehe ja anhand der Bewertungen, ob ich richtig liege oder nicht. Bei den meisten meiner Kommis glaube ich, dass ich (oder wir in Köln) ziemlich gut dabei liegen.

    Das mit den 14 Sprachen hat er wohl bei Facebook gelesen. Lass ihn stalken, wenn es ihm Spass macht. Der Typ hat keine Hobbies und ganz frisch ist der auch nicht... Was ich an Videos mache, kann er gerne posten, es bringt mir nur Aufrufe und mehr Popularität xD
  • Antworten » | Direktlink » | zu #45 springen »

» zurück zum Artikel