Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27047
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Stadt München zeichnet Szenewirt Dietmar Holzapfel aus


#3 Robby69Ehemaliges Profil
  • 15.09.2016, 17:11h
  • Antwort auf #1 von userer
  • Du weißt schon, dass sich Dietmar Holzapfel als einer der wenigen "Szene-Urgesteine" nach wie vor - und schon seit Jahrzehnten! - massiv für uns Schwule und die Schwulen-Szene einsetzt oder?! - Und ja, er versteht sich gut mit Reiter UND Josef Schmid. Na und?!
    Du solltest Dich lieber mal über die Hintergrund von Holzapfels Engagement informieren, statt hier - vollkommen unwissend, weil Du nicht aus München (oder Umgebung) bist - derart ekelhaftes Holzapfel-Bashing zu betreiben!

    Ach ja, die Sauna der "Deutschen Eiche" ist eine der wenigen noch verbliebenen schwulen Sauna in München, Schlaumeier...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel