Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27127
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Seit genau einem Jahr: Regierung ignoriert Vorstoß des Bundesrats zur Ehe für alle


#5 markusbln11Anonym
  • 25.09.2016, 13:10h
  • Antwort auf #2 von m123

  • Na, da wirste aber wieder ganz schön kritik einfahren.

    Aber ich stelle einfach mal die frage: Was vermag die lgbt-bewegung in deutschland neben den csd gemeinsam medienwirksam auf die beine zu stellen?

    Ich nehme wahr: Viele einzelpersonen und grüppchen haben jeweils ihr projekt. Abgzirkelte, engagiert arbeitende work-pools. Zu den csd findet man sich so gerade eben unter ach und krach zusammen.

    Was ich nicht sehe: Eine kampagnen- und medienfähige gross-organisation mit vielen mitgliedern / lobby-netzwerk wie die human rights campaign (hrc) in den usa. Schaut euch das einfach mal im net an.

    Damit bleibt bei uns eben auch die durchschlagskraft bei vielen themen auf der strecke. Das gilt übrigens auch bei der ehe für alle.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel