Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27128
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
LGBTI-Akzeptanz: Höcke kündigt Kampf gegen "perversen Zeitgeist" an


#2 ChaosmaedchenProfil
  • 25.09.2016, 15:06h -

  • Die Kotze stieg mir in den Mund.
    Es gibt wirklich LGBT+, die die AfD wählen?

    Ich möchte NICHT, dass meine Kinder aufwachsen werden unter den steigenden Heteronormativen dieses Landes.

    Wenn mein Kind LGBT+ ist, dann soll es verdammt nochmal Aufklärung darüber in der Schule erhalten, denn das ist das, was Schule soll - Bilden und aufklären!
    Wenn mein Kind heterosexuell ist, dann soll es auch über andere Sexualitäten aufgeklärt werden und nicht verwirrt starren, wenn sich zwei Schwule auf der Straße küssen.

    In Ethik reden wir auch über das Judentum, den Islam, was es nicht alles für Glaubensrichtungen gibt - in einem christlich geprägten Land. Warum dann nicht auch über Homo-, Bi- und Transsexualität, etc. bilden?

    Schule ist objektiv.
    Bildung ist objektiv.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel