Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27128
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
LGBTI-Akzeptanz: Höcke kündigt Kampf gegen "perversen Zeitgeist" an


#10 stephan
  • 25.09.2016, 17:36h
  • Unerträglich und absolut widerlich ist der Ungeist der AfD!

    Pervers - also abgeirrt - muss man wohl einen Geschichtslehrer nennen, der so wenig gelernt hat, so wenig über die Leidensgeschichte von Minderheiten im 20 Jh. in Deutschland weiß und/oder so emotional abgestumpft ist, dass ihm dieses Leiden und Hingeschlachtetwerden gleichgültig ist, so dass er im Hetzerton der 30iger Jahre derartige Parolen in die Welt posaunt!

    Widerlich, primitiv, ignorant! Für mich stellt er exemplarisch das dar, was ich unter Abschaum verstehe!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel