Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27175
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Landtagsdebatte in Sachsen-Anhalt: AfD sagt der "Normabweichung" Homosexualität den Kampf an


#7 DannyCologne89Profil
  • 30.09.2016, 23:55hKöln
  • Da reicht kein diskutieren mehr, Leute! Dagegen müssen wir auf die Strasse gehen!

    Wenn es gewünscht wird, würde ich eine Demo organisieren, allerdings hat das in Köln (gott sei dank) noch wenig Zweck oder was meint ihr?

    Die AfD ist die "Normabweichung" der Normalität und absoluter Hetzer! Sie zeigen ihr wahres Gesicht und können mit über 20% natürlich sehr viel beeinflussen...

    Es ist noch nicht ganz zu spät, wehret den Anfängen!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel