Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27178
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Neue AfD-Hetze: Björn Höcke fürchtet sich vor Analverkehr


#1 ChaosmaedchenProfil
  • 01.10.2016, 11:04h -

  • Sexuelle Bildung ist wichtig. Und wer daran interessiert ist, Herr Gott nochmal, soll diesen Workshop besuchen dürfen.

    Ich finde es lustig, Björn Höcke schon wieder in einem homophoben Kontext zu lesen, schon wieder mit Mitteln, die gezielt Fakten verdrehen und Missverständnisse erzeugen. Dieser Mann scheint wohl ein bisschen zu viel von drei Minuten Internetrecherche zu halten, nh?

    Aber so kennen wir die AfD ja.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel