Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27178
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Neue AfD-Hetze: Björn Höcke fürchtet sich vor Analverkehr


#11 AnmerkungAnonym
  • 01.10.2016, 12:37h
  • Besonders erschrocken hat mich an diesem Artikel die Parallele zum Jahr 1928. Der Artikel im "Völkischen Beobachter" könnte doch so heute im AfD Parteiblättchen bzw. in deren Internetauftritt
    verbreitet werden.
    Das 1928 Magnus Hirschfeld an deutschen Schulen sprechen durfte, zeigt wie weit einige in den 20er Jahren schon waren und wie entsetzlich schnell die Ewiggestrigen alles zurückdrehen und ins Gegenteil verkehren können.
    Wir dürfen hier keine Handbreit zurückweichen und müssen das braune Gespenst unbedingt in sein Spukschloss zurückdrängen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel