Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=27178
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Neue AfD-Hetze: Björn Höcke fürchtet sich vor Analverkehr


#15 LorenProfil
  • 01.10.2016, 13:10hGreifswald
  • Der Blut-und-Boden-Ideologe aus Thüringen versucht mal wieder, die Freiheit anderer mit Füßen zu treten, ganz im Sinne seines rechtsextremistischen Einflüsterers Kubitschek, der ja bereits von einem Deutschland träumt, in dem sein elitärer Zirkel autoritär bestimmt und Demokratie und Liberalität abgeschafft werden.
    Dass in einem Land nach deren Denke kein Platz für Lesben und Schwule ist, versteht sich. Leider fehlt es zur Zeit offenbar an investigativem Journalismus, der die Vita dieses Mannes mal intensiver ausleuchtet und seine Achillesferse aufdeckt, so dass in harter politischer Auseinandersetzung zum Frontalangriff auf diesen Hetzer und sein intellektuelles Umfeld übergegangen werden kann. Es wäre an der Zeit.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel